Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Neuigkeiten

Segeberg. Land leben. Stadt entdecken.

Urlaub im Kreis Segeberg bedeutet Urlaub erleben! Land leben + Stadt entdecken! Egal ob alleine, zu zweit, mit Freunden oder als Familie – die schönsten Erlebnisse sammelst du bei uns an der frischen Luft und beim Besuch unserer besonderen Angebote. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Unterkünfte

Unterkünfte

Unterkünfte in jeder Größe und Ausstattung sind im Kreis Segeberg buchbar. Verschiedene Locations bieten für jede Art Tourist unterschiedliche Unterkünfte. Ob inmitten von Natur oder im Citybereich: Unterkünfte sind vielfältig und in allen Größen vorhanden. Privatleute aus dem Kreis wie auch Hotels, Gasthöfe oder Camping- und Wohnmobilstellplätze bieten das ganze Spektrum an Unterkünften.

Unterkunft finden
Segeberg

Segeberg

Bad Segeberg ist die Kreisstadt des Kreises Segeberg. Neben Bad Segeberg gibt es noch die Städte Wahlstedt, Bad Bramstedt, Kaltenkirchen und Norderstedt, sowie die Ämter Trave-Land, Bornhöved, Boostedt-Rickling, Itzstedt, Leezen, Kisdorf, Kaltenkirchen-Land und Bad Bramstedt-Land, darüber hinaus gehören die Gemeinden Henstedt-Ulzburg und Ellerau zum Kreis Segeberg.

Segeberg entdecken