Zur Navigation springen Zum Inhalt springen
Allgemeine News

Hier kannst du unser Magazin zu den aktuellen Urlaubsangeboten und Naherholungszielen im Kreis Segeberg bequem online herunterladen.

Allgemeine News

Der Arche-Hof Bredland in Blunk ist nicht nur ein Zuhause für bedrohte Haustierrassen. Er ist darüber hinaus auch bekannt für seine außergewöhnlichen Unterkünfte - und das mitten im ländlichen Schleswig-Holstein.

Traktor bestellt ein Feld
Allgemeine News, Wandern

Erlebe das typische Schleswig-Holstein auf dem Ochsenweg, der bis zum 19. Jahrhundert der zentrale Landweg zwischen Dänemark und Norddeutschland war.

Luftaufnahme des Mözener Sees mit dem Campingplatz Weisser Brunnen in Wittenborn
Allgemeine News

Der Kreis Segeberg ist von einer besonderen Vielfalt geprägt. Genießen Sie die typisch schleswig-holsteinische Landschaft, weite Felder, grüne Wiesen und...

Zwei Personen schauen auf einen Waldsee
Allgemeine News

Die Moore im Kreis Segeberg ein einzigartiges Naturschauspiel, dass jeder einmal erlebt haben muss.

Diese Gebiete sind nicht nur heute als…

Zwei Personen bei einer Fahrradtour auf einer Brücke
Allgemeine News

Ein jeder denkt bei diesem Namen schon gleich an den See und den Berg. Und genau das bietet diese traumhaft schöne Region, der Kreis Segeberg!…